W.O.W FILMCLIPS
WEIHNACHTEN

    T-SHIRT - DVD - Hampelräte - Holzhampels-
     wappenscheibe - buranaka -
     WIE WERDE ICH TRICKFILMFIgur? - Bieridee

 
GÄSTEBUCH
WUT ODER WOHLWOLLEN
NEWSLETTER
WETT-O-WERB

 

er hat's geschafft: als gewinner des ersten Wett-o-werbs zur frage "was heisst W.O.W?" verwandelte sich rené sager aus luzern in den zollbeamten sager, der in Folge 16 den zuschauern eine gesichtslektion verpasste.

So kann man enden:

Video im Format  realplayer

Gesichtslektion
1.4 MB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 



 

 

 

 

 

 

wollen oder werden - LIGHT VERSION

Werde unsterblich! War die Devise dieses Angebots, das aus naheliegenden Gründen (die Sendung gibt es nicht mehr) Ende 2007 eingestellt wurde.

Aber: UNS gibt es ja noch, und DICH ja auch. Trickfilmfigur werden kannst Du noch immer, bloss können wir keinen Auftritt im Schweizer Fernsehen garantieren. Dennoch:
Du solltest zum Film. Jeder Blick in den Spiegel bestätigt Dir:
So eine Nase hat nicht mal Nicole Kidman, und Deine Glatze ist schöner als die von Charlie Brown... Stimmt's? Na also!

Ein Platz an unserer Seite ist käuflich. Für Dich selber oder als Geschenk für Deine Liebste(n). Wir fertigen eine schöne digitale Marionette von Dir an und lassen sie zu Deiner Stimme handeln und händeln:

Triff den Gesamtbundesrat, fordere das Gesundheitswesen heraus oder fasse Osama Bin Laden!

Damit musst Du rechnen: ab CHF 2'000 inkl. DVD.

Kontaktiere uns bitte direkt unter buero[at]wow-tv.ch.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

updated 05.08.2008